Sie möchten sich einen neuen Drucker zulegen und wissen noch nicht, welcher am besten für Sie ist? Oder sind Sie vielleicht schon ausgestattet, aber unzufrieden mit Ihren bestehenden Systemen?
Möglicherweise möchten Sie auch nur einmal einen anderen Anbieter testen?
Dann sind Sie hier genau richtig! Gern beraten wir Sie persönlich - rufen Sie uns einfach an, oder kommen Sie gleich selbst vorbei.

Zusammen mit Ihnen analysieren wir vorerst Ihre IST-Situation und erstellen Ihnen ein passgenaues Konzept darüber, wie Sie Ihr Büro noch effizienter und kosten- günstiger organisieren können.

 

Angefangen bei der Zusammenstellung der einzelnen Büromaschinen über deren EDV-Anbindung bis hin zum Verbrauchs-material, wie Toner, Tinte und Papier bieten wir Ihnen eine Geschäftsbeziehung nach dem Motto “Alles aus einer Hand”.


Unser Ansprechpartner für Sie ist:

Marcel Duwensee
Beratung / Verkauf

Tel.: 03677 / 89 70 93
Fax: 03677 / 89 70 94
Mobil: 0176 / 23 13 24 60